Anfrage

Bis demnächst im SCHWANEN!

emanuel@biohotel-schwanen.com
0043 5514 2133

  • :
    Reservierungen zwischen 11.30 - 13.30 & 17.30 - 20.30 möglich. Dienstag & Mittwoch Ruhetag!
  •  
en | de

Die Superkräfte
der Natur

Drei Jahre bin ich jetzt schon wieder in Bizau, im Bregenzerwald und im SCHWANEN. Wow – wie die Zeit vergeht…

Oft denke ich an die ersten Wochen und Monate zurück, und wie extrem die Höhen und Tiefen doch waren. Am Besten geht es mir immer, wenn ich neue Menschen kennenlerne und alte Freunde und Bekannte wieder treffe. Aus genau so einer Begegnung ist mein neuestes Projekt im SCHWANEN entstanden – HELDEN IN GRÜN.

Die Kräuterkundlerin Elisabeth Breidenbrücker und ihre „Helden in Grün“ beschäftigen mich seit einiger Zeit, weil unsere Themen wunderbar zusammenpassen. Nun haben Elisabeth und ich endlich das richtige Format gefunden, um die Kräfte der Helden in Grün zu bändigen. Es ist ein Kräuterurlaub, mit einer Mischung aus leichten Wanderungen, Workshops und Kräuterkunde geworden, ganz nach dem Motto „back to the roots“.

22.05. – 25.05.2016
26.06. – 29.06.2016
18.09. – 21.09.2016

Schaut wieder mal auf unserer Homepage vorbei und holt Euch mehr Infos dazu!

Special Helden in Grün